Meine Buchreise um die Welt – #BookRoadTrip

Sicher haben schon einige von euch die Aktion bemerkt, die bei der lieben Ivy von ivy.booknerd auf dem Blog aufgetaucht ist. Kurz danach hat sich auch die liebe Nicci von Trallafittibooks angeschlossen und wer mir auf Facebook folgt, der weiß, wie begeistert ich von dieser Idee bin. Total begeistert!

Deshalb habe ich mich dazu entschieden, dieser Inspiration zu folgen und mir ebenfalls eine Weltkarte zuzulegen in der ich all die Orte eintragen werde, zu denen ich in meiner Lesezeit gereist bin. Ich finde diese Übersicht so spannend, denn es verschlägt uns oft an Orte, zu denen wir persönlich vielleicht nie reisen werden.

Eine literarische Weltreise, die wir viel zu unbewusst erleben und das möchte ich ändern.

Die ersten Ziele sind bereist hinterlegt und ab sofort könnt ihr mit Hilfe des Bildes, in der Sidebar meines Blogs, immer auf diesen Artikel und damit auf meine ganz persönliche Weltkarte zugreifen.

Immer wenn ich einen neuen Eintrag in meine Weltkarte vornehme, werde ich das mit dem #BookRoadTrip kennzeichnen. Ihr wollt wissen, wohin mich meine letzten Bücher geführt haben? Dann könnt ihr jetzt einfach dem Bildlink folgen. Viel Spaß!

Meine Buchreise um die Welt

Übersicht meiner buchigen Reiseziele

  1. London – Silber von Kerstin Gier
  2. La Push – Indigosommer von Antje Babendererde
  3. Carcassonne – Secret Fire von C. J. Daugherty
  4. Schweizer Alpen – Wolkenschloss von Kerstin Gier
  5. Monterey – Götterfunke von Marah Woolf
  6. Lake Tahoe – Berühre mich. Nicht. von Laura Kneidl
  7. London – Die Flüsse von London von Ben Aaronovitch
  8. London – Lucrum von Anika Ackermann
  9. Weimar/Jena – Endzeit von Olivia Vieweg