Manchmal ist es einfach Glück …

Buchpaket-Gewinn von Avas Bookwonderland

Ich hatte eigentlich so gar nicht damit gerechnet. Dieser Gewinn ist das Erste, was ich überhaupt gewinne und ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie irre ich mich gefreut habe, als mein Name gezogen wurde. Die Verlosung für dieses tolle Buchpaket war bereits im September und wurde bei Facebook von Avas Bookwonderland veranstaltet. Ava ist ebenfalls Buchblogger. Sie bloggt auf Avas reads und viele kennen sie bereits aufgrund ihrer Bücher, z. B. Wir fliegen, wenn wir fallen oder die Mondprinzessin.

Laut Facebook hatte sie in den letzte Wochen jedoch recht viel um die Ohren, sodass der Gewinn etwas später ankam. Aber am 05. November war es dann soweit und ich bin mit einem breiten Grinsen in die nächste Postfiliale eingefallen. Gebremst wurde diese frühmorgendliche Euphorie von einer langen Schlange wartender Menschen. Mal wieder überkam mich das Gefühl, dass sich die Menschen vor allem dann in der Post einfinden, wenn ich dort zugange bin. Nichtsdestotrotz trug ich mein Päckchen im Anschluss stolz nach Hause.

Was war alles drin?

Hach ja, eigentlich wusste ich ja bereits, was mich erwarten würde. Trotzdem war das Auspacken der Box wie Geburtstag und Weihnachten zugleich.

Nachdem ich die Füllung entnommen hatte, konnte ich einen Blick auf die Bücher erhaschen, die das Paket füllten. Mit dabei waren:

  • For Good von Ava Reed. Hierauf habe ich mich echt gefreut. Ich habe bereits zwei Bücher von ihr gelesen und ihr letztes Buch fand ich wirklich richtig gut. Also mal schauen, wie ihr erste Buch mir gefallen wird.
  • Schicksalsbringer von Stefanie Hasse. Die Werbetrommel dafür wurde ordentlich gerührt. Vor einer Weile starrte mir das Cover von gefühlt jedem Post bei Facebook entgegen. Ich bin gespannt, wie es mir gefallen wird und ob die Werbung gerechtfertigt war.-
  • Rockherz von Alexandra Fischer, sagt mir ehrlich gesagt überhaupt nichts. Ich habe es vorher nur nebenbei in der Verlagsvorschau vom Drachenmondverlag registriert. Aber wer weiß, vielleicht wird es ja ein unentdeckter Schatz für mich.
  • Godspeed Band 1 und 2 von Beth Revis sind zwei Bücher aus dem Genre Science Fiction. Schon seit Längerem hatte ich mal wieder Lust auf eine Reise durch den Weltraum, von daher passen diese beiden Werke doch perfekt.
  • Räuberherz von Julianna Grohe befand sich bereits auf meiner Wunschliste. Ich bin froh, dass ich es mir noch nicht bestellt hatte, sonst würde es jetzt zweimal mein Regal zieren.

Natürlich waren neben den Büchern noch ein paar buchige Goodies dabei. Vor allem über die Karten von Harry Potter habe ich mich sehr gefreut. Wenn es um diese Bücher geht, bin ich nach wie vor 11 Jahre alt und warte auf meinen Brief. Diese Karte wird einen ganz besonderen Platz bekommen.

Das war es soweit zu meinem Gewinn. Ich bin immer noch ganz geflasht davon und wenn ihr mich sucht, ich sitze vor meinem Regal und sabbere meine neuen Bücher an.

Ella-Logo3

8 Gedanken zu “Manchmal ist es einfach Glück …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s