Die LBM 2017, meine geheime Begleiterin & Ich!

Fast ist es wieder soweit und die heiß ersehnte Leipziger Buchmesse öffnet ihre Türen, um tausende Bücherbegeisterte einzulassen. Natürlich werde auch ich meinen Koffer packen und dorthin düsen, damit nichts an mir vorbei geht!

LBM-Bild2

ABER … ich werde nicht nur die Leipziger Buchmesse 2017 besuchen, nein, ich habe auch Tickets für die 1. Leipziger Drachennacht ergattert. (Freudig kreischend im Kreis spring!)

UND … das ganze Erlebnis werde ich nicht allein genießen, sondern mit der lieben Heidi von Heidis Lesezeichen. Wir haben uns eine gemeinsame Reise der etwas anderen Art ausgedacht und so wird sie meine geheime Begleiterin auf der Messe sein.

PicsArt_03-21-10.35.07

Gemeinsam haben wir viel vor. Wir wollen viel sehen, viel hören & viel lesen. Also genau das Richtige für zwei Bücherwürmer, wie wir es sind. Wo werden wir überall sein?

Timeline.png

Falls jemand von Euch diesen Artikel liest und zufällig auf der Buchmesse ist oder sein wird und mega krass plötzlich  Heidi und Mich sieht … dann sprecht uns einfach an! ^^

Ich bzw. Wir freuen uns immer darüber neue Leseratten, mutige Blogger/innen & schreibwütige Autoren/innen kennenzulernen. Das Netzwerk ist riesig und es ist immer schön, mal jemanden persönlich kennenzulernen. Und ein lustiges Erinnerungsfoto ist doch immer was tolles, oder?

Ansonsten wünsche ich euch schon mal ganz viel Spaß!!!! Genießt die Zeit und den Duft nach frisch gedrucktem Papier.

Wir sehen uns!
Eure Ella ❤

Ein Gedanke zu “Die LBM 2017, meine geheime Begleiterin & Ich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s