Seele aus Eis v. Marie Rapp

Letztes Jahr stolperte ich beim Stöbern im eBook Store von Amazon, über das Buch Seele aus Eis von Marie Rapp.

Das Cover hatte mich sofort überzeugt, ganz einfach durch seine schlichte Eleganz. Wohingegen der Klappentext seltsamerweise nicht so meins war. Nichtsdestotrotz überredeten mich spätestens die vorhandenen Rezensionen dazu, es zu kaufen.

Um was geht´s?

Schwarze Asche, die von einem brennenden Himmel regnet. Das ist nur einer der Träume, die Lena seit Monaten den Schlaf rauben. Ihr sonst so normales Leben wird zunehmend eigenartiger und gefährlicher, denn ihre Albträume fangen an, sich nach und nach zu bewahrheiten. Als sie beinahe ertrinkt, glauben ihre Freunde an einen Unfall, doch Lena weiß es besser – jemand hat versucht, sie umzubringen. Schnell verdächtigt sie den mysteriösen Darian, denn trotz seines charmanten Auftretens wird sie den Gedanken nicht los, dass sich hinter seiner freundlichen Fassade etwas Düsteres verbirgt.

WAS HÄTTE ICH SONST VERPASST!?

Definitiv unheimlich viel!! Von Beginn an riss mich die Geschichte, rund um Lena, Darian & Co. mit. Ich stürzte in den Beginn einer abenteuerlichen, mystischen und fantastischen Reise. Es gab keinen Moment zum Luft holen, denn die Spannung stieg fortwährend an. Und kaum war ich der Meinung halbwegs zu wissen, wer gut und wer böse war, da belehrte mich die nächste Seite schon eines Besseren.

Seele aus Eis

EIN ABSOLUTER PAGE TURNER!

Unglaublich. Natürlich kommt auch die Liebe nicht zu kurz, was mir persönlich immer gut gefällt. Die Geschichte raubte mir definitiv die ein oder andere Stunde Schlaf, aber glaubt mir, es lohnt sich! Keine Ahnung, ob ich es aushalte bis zum nächsten Erscheinungstermin für Band 2 zu warten. Aber was bleibt mir anderes übrig? Ich bleibe stark und warte geduldig, so wie viele andere begeisterte Leser. Insgesamt plant die Autorin drei Bände, sowohl als eBook, als auch als Print-Ausgabe.

Die Autorin

Wer mehr über Marie Rapp und ihre Bücher erfahren will, findet sie sowohl bei Facebook, als auch bei Lovelybooks.

Ein Gedanke zu “Seele aus Eis v. Marie Rapp

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s