Ein Wichtelpäckchen und die Liebe auf den ersten Blick

Leute ich möchte euch hiermit verkünden das in genau 6 Tagen Weihnachten bzw. Heiligabend ist. Gestern habe ich bereits einige Heimeligkeiten verpackt, aber auch schon ausgepackt.

WAAAS?

Ja, ihr habt schon richtig gelesen. Ich durfte schon die ersten Geschenke auspacken. Aber keine Sorge, ich lasse euch nicht im Ungewissen. Zusammen öffnen wir heute Türchen Nr. 19. Und wir schauen mal, was mir der liebe Wichtel Rika, von Schwarzbuntgestreift, so alles ins Päckchen getan hat.

Dreierlei Tee & Weihnachtsdüfte

Das Erste was mir entgegensprang, war natürlich nicht der Tee, sondern eine Karte mit Weihnachtsgrüßen. Über so eine persönliche Botschaft freue ich mich immer sehr. Ich mag das sogar an Geschenken, die mir eigenhändig übergeben werden. Viele finden das vielleicht unnötig, da man demjenigen das auch gleich sagen könnte. Aber ihr müsst wissen, in meiner Familie wird sehr, sehr groß gefeiert.

Teilweise sind wir über 30 Leute an Heiligabend. Da kommt so ein direkter Gruß schnell mal zu kurz oder er ist gar nicht umsetzbar, weil schon die Nächsten irgendetwas von einem wollen. Deshalb finde ich diese kleinen Weihnachtsnachrichten immer besonders toll, da sie einem zeigen, dass derjenige nicht nur das Geschenk verpackt, sondern gleichzeitig auch an einen gedacht hat.

Von meinem Wichtel erhielt ich neben der Karte noch 3 verschiedene Teesorten vom EnglishTeaShop. Ich trinke Tee echt gern, vor allem in der Winterzeit, und bin gespannt, wie er mir schmecken wird. Dazu gab es zwei Düfte von Yankee Candle. Ich gebe ehrlich zu, hätte ich nicht vor kurzem das Video bei Trallafittibooks zu diesen Kerzen angesehen, hätte ich noch nie von ihnen gehört.

Wichtelpäckchen Teil 1

Auch diese kleinen „Tarts“ bzw. Törtchen musste ich erstmal googeln, um zu wissen, was ich da überhaupt in der Hand hielt. Sie riechen übrigens göttlich und ich musste die ganze Zeit immer wieder daran schnuppern. Schade, dass man sie nicht essen kann. Aber dafür gab es schließlich noch etwas Schoki. Die darf ja in so einem Wichtelpäckchen nicht fehlen.

Ein Taschenwärmer für Harry Potter

Mein absolutes Highlight von Rikas Wichtelpäckchen war diese Tasse von Harry Potter.

Wichtelpäckchen Teil II

Genau wie Rika, bin auch ich ein riesiger Harry Potter-Fan. Ich besitze zwar nicht so viele Fanartikel, aber dafür die Bücher in mehreren Ausgaben. Egal, ob Englisch oder Deutsch. Einen voll schönen Pulli, den mir mein Freund geschenkt hat, und jetzt, zu meiner rührseligen Freude, auch noch eine mega coole Harry-Tasse. Ich bin absolut verliebt. Wir standen gemeinsam in der Küche und haben bereits in unseren zukünftigen Kaffeeerinnerungen geschwelgt. Unsere Zuneigung beruht eindeutig auf Gegenseitigkeit, das kann ich euch versprechen. Hach, es war Liebe auf den ersten Blick.

Dazu gab es noch einen praktischen Taschenwärmer für die kalte Jahreszeit und etwas Stöberstoff.

Und das Beste kommt zum Schluss

Ein Wichtelpaket unter Buchbloggern, wäre schließlich kein Buchblogger-Wichtelpaket, wenn es kein Buch enthalten würde. (Was für ein Satz. ^^) Jeder durfte 4 Wünsche äußern, sodass wir nicht allzu sehr daneben greifen würden. Ich bin mit Rikas Auswahl mehr als zufrieden. Über Götterblut von Stella A. Tack, aus dem Drachenmondverlag, habe ich wirklich schon viel Gutes gehört. Zudem verspricht es eine ordentliche Portion Humor, was ich ab und an echt mag.

20171217_200052308886310.jpg

Zu dem Buch gesellten sich noch drei wunderschöne Karten aus dem Königskinderverlag. Buchige Spruchkarten finde ich großartig. Ich klebe sie unheimlich gern in mein Notizbuch, um auf der ein oder anderen Seite etwas Farbe ins Spiel zu bringen. Diese Karten werden dort definitiv auch ihren Platz finden.

Und so muss ich abschließend sagen, ein Wichtelpaket kann einen einfach nie enttäuschen, oder?

Und deshalb – einfach, DANKE!

Liebe Rika,

ich bin von deinem Päckchen wirklich total begeistert. Vielen lieben Dank für die Mühe und die tollen Ideen. Es hat unglaublichen Spaß gemacht das Päckchen auszupacken und sich immer wieder aufs Neue überraschen zu lassen.

Vielen Dank, fühl dich gedrückt und liebe Grüße aus Dresden!

Wichtelpäckchen Gesamt

Unser Weihnachtskalender geht weiter und zwar Morgen. Da wird das nächste Türchen bei Kat von Seven & Stories geöffnet. Schaut vorbei und lasst euch überraschen.

Gemeinsam mit:

will ich euch dieses Jahr so richtig weihnachtlich überraschen. Jeden Tag, bis Heiligabend, werden wir euch mit einem neuen Blog-Türchen verzaubern.

Ella-Logo3

EllaWoodwater Sevenandstories Fantasieweltenwandlerin Starsstripesandbooks Buchelly Schwarzbuntgestreift

9 Gedanken zu “Ein Wichtelpäckchen und die Liebe auf den ersten Blick

  1. Meine liebe Ella,

    ich bin so froh, dass dir dein Wichtelpaket gefällt und dass du dich so darüber freust!
    Bitte die Tarts nicht essen, auch wenn sie so lecker duften! 😀 Ich möchte nicht schuld sein, wenn du dir kurz vor Weihnachten ordentlich den Magen verdirbst!
    Und ich wünsche dir wundervolle Genussmomente mit deiner neuen Tasse. Ich wusste doch, dass ihr zusammen gehört. ❤

    Liebst,
    Rika

    Gefällt 1 Person

    • Hey Rika,

      ja, ich bin wirklich happy über mein Wichtelpäckchen. Keine Sorge ich werde die Tarts nicht essen. Allerdings muss ich mir wohl noch so eine Duftschale dafür besorgen. So etwas habe ich nämlich gar nicht.

      Liebe Grüße
      Ella

      Gefällt 1 Person

  2. „Schade, dass man sie nicht essen kann.“ – der geilste Satz in diese, Beitrag ey 😀
    Das denke ich übrigens auch ständig bei den Yankee Candles, vor allem bei Cappuccino Truffel. ❤
    Hast du denn schon eine Duftlampe für die Tarts?
    Wenn nicht kann ich dir die hier empfehlen:
    https://www.amazon.de/gp/product/B01EAKT0Z6/ref=oh_aui_detailpage_o09_s00?ie=UTF8&psc=1

    Ein richtig tolles Wichtelpaket hast du da bekommen!

    Liebe Grüße,
    Nicci

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s