Die Probleme eines Buchwurms #9


6 Gedanken zu “Die Probleme eines Buchwurms #9

    1. Oh ja, das ist auch nicht toll. Aber da sage ich immer noch, es kann halt nicht alles im Film landen. Umschreiben dagegen finde ich so grauenvoll! Da kommt manchmal der Größte Unfug raus … leider. :-/

      Gefällt mir

      1. Ach nö, so würde ich das nicht gleich wollen. :-D Ich bin sogar manchmal vom Film mehr begeistert, als vom Buch. ^^ Ging mir z. B. bei der Panem-Reihe so. Ich konnte mit den Büchern nicht so richtig, aber die Filme waren super. Aber das sieht sowieso jeder anders. :-)

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.