Na, was sagt man dazu? Ein neues Logo?!

Wie jede Woche bin ich auch die letzten Tage auf so unglaublich vielen tollen Blogs unterwegs gewesen. Das Design vieler Blogger spricht von viel Mühe, Zeit und Liebe. Es hat Wiedererkennungswert und zeigt allen, wer man ist. Das ist toll und nach langem Hin- und Her, habe ich mich auch auf meine vier Buchstaben gesetzt und ein Logo für mich und meinen Blog entworfen.

Es sollte schlicht sein, die Farben meines Blogs enthalten und sich mit meinem Namen Ella Woodwater verknüpfen lassen. Mein Pseudonym habe ich allein wegen meiner Liebe und Faszination für die Natur gewählt. (Auch, wenn ich Käfer nicht wirklich mag.) Demnach war klar, das etwas Natürliches hineinfließen sollte.

Woodwater heißt schließlich ganz banal übersetzt – WaldWasser. Die prägenden Farben dafür sind grün und blau. Auch mein Blog umfasst eher gedecktere Farben. Ich mag es warm und gemütlich. Weswegen ich auch versuche, meinen Instagram Fotos einen dunkleren Touch zu geben.

Aber ich will euch gar nicht länger auf die Folter spannen. Na, was sagt ihr zu meinem neuen Blog-Logo? Gefällt es euch?

Ella-Logo1

Ella-Logo3

25 Gedanken zu “Na, was sagt man dazu? Ein neues Logo?!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s