Kurzmitteilung

Auf in eine neue Runde – #Autorenwahnsinn

Der #Autorenwahnsinn vom Schreibwahnsinn geht in die nächste Runde. Und ich bin wieder dabei!

Wer noch?

Ab jetzt werde ich euch wieder jeden Tag mit buchigen Texten und Bildern, rund um meine Schreiberei nerven.

Wer Lust hat, kann dafür gern mal auf meiner Facebookseite vorbeischauen. Sicherlich wird auch das ein oder andere Bild auf Instagram auftauchen. Aber wie gesagt, mein Fototalent ist jetzt nicht so ausgeprägt, deshalb bevorzuge ich Facebook.

Ich freue mich schon riesig darauf. Ihr kennt den Schreibwahnsinn noch nicht? Dann schaut mal vorbei und macht mit, wenn es wieder heißt:

#Autorenwahnsinn

Eure Ella ❤

3 Gedanken zu “Auf in eine neue Runde – #Autorenwahnsinn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s