Na, was sagt man dazu? Ein neues Logo?!

Wie jede Woche bin ich auch die letzten Tage auf so unglaublich vielen tollen Blogs unterwegs gewesen. Das Design vieler Blogger spricht von viel Mühe, Zeit und Liebe. Es hat Wiedererkennungswert und zeigt allen, wer man ist. Das ist toll und nach langem Hin- und Her, habe ich mich auch auf meine vier Buchstaben gesetzt und ein Logo für mich und meinen Blog entworfen.

Es sollte schlicht sein, die Farben meines Blogs enthalten und sich mit meinem Namen Ella Woodwater verknüpfen lassen. Mein Pseudonym habe ich allein wegen meiner Liebe und Faszination für die Natur gewählt. (Auch, wenn ich Käfer nicht wirklich mag.) Demnach war klar, das etwas Natürliches hineinfließen sollte.

Woodwater heißt schließlich ganz banal übersetzt – WaldWasser. Die prägenden Farben dafür sind grün und blau. Auch mein Blog umfasst eher gedecktere Farben. Ich mag es warm und gemütlich. Weswegen ich auch versuche, meinen Instagram Fotos einen dunkleren Touch zu geben.

Aber ich will euch gar nicht länger auf die Folter spannen. Na, was sagt ihr zu meinem neuen Blog-Logo? Gefällt es euch?

Ella-Logo1

Ella-Logo3


25 Gedanken zu “Na, was sagt man dazu? Ein neues Logo?!

      1. Danke schön. Nur die Schrift mag ich nicht. Habe aber leider nichts anderes und kenne mich in dem Fachgebiet auch nicht so aus.

        Gefällt 1 Person

      1. Hi Ella,

        Ah Okay, das hat mein Freund auch für mein Logo verwendet. Scheint ein sehr vielfältiges Programm zu sein. Wäre bestimmt spannend sich damit ein wenig zu beschäftigen.

        Liebe Grüße

        Laura

        Gefällt 1 Person

  1. Ich wünschte, ich wäre auch nur im Ansatz so talentiert, so etwas schönes zu gestalten T.T Irgendwann muss ich mir auch mal ein individuelles Design einfallen lassen *seufz*
    Deines sieht auf jeden Fall großartig aus!
    Liebe Grüße, Alex

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..